Über uns

Wir bringen Farbe in Ihr Leben

Seit mehr als 80 Jahren und jetzt in der 3. Generation bringen wir als Fachbetrieb des Malerhandwerks Farbe in das Leben unserer Kunden. Mal schlicht, mal bunt, mal einfach, mal aufwendig, aber immer mit der Liebe zum Handwerk.

Was Josef Klostermann begann führt sein Enkel Lars weiter. Damals wie heute gehört die Qualität der Materialien, handwerkliches Können, die Freude am Handwerk und die kreative Arbeit zu den Eckpfeilern des Familienbetriebes.

Hochwertige Dienstleistungen aus dem Malerhandwerk erhalten unsere Kunden von einem etwa 20-köpfigen Team rund um Malermeister Lars Klostermann. Unsere soziale Verantwortung leisten wir mit einer konsequenten Nachwuchsförderung. Von Anfang an wurde im Unternehmen ausgebildet. Als Meisterbetrieb gehören wir der Malerinnung Vechta an.

Unser Team

Lars Klostermann
Geschäftsführer

Jörg Schlarmann
Assistent der Geschäftsleitung

Florian Deters
Vorarbeiter

Ingo Klostermann
Malermeister

Kai Flottemesch
Malergeselle

Mike Meißner
Malergeselle

Dirk Espelage
Malergeselle

Mesut Üstün
Malergeselle

Juri Koch
Malergeselle

Marijo Raduljica
Malergeselle

Emre Kursun
Malergeselle

André Tanke
Malergeselle

Georgia Capata
Malergeselle

Andreas Höcker
Malergeselle

Christoph Beigel
Malergeselle

Ingmar Brümmer
Malergeselle

Julia Thamm
Auszubildende

Rebecka Wulf
Malergesellin

Finn Krimpenfort
Auszubildender

Joel Gerke
Auszubildender

Unsere Ausstellung